Auftritte

16.12.17 Weihnachtsshow (New Living Home HH)

 

17.12.17 Weihnachtsshow (New Living Home HH)

Aktuelles

"Raum für Liebe" - voller Erfolg

 

Unser letztes Stück "Raum für Liebe" war ein voller Erfolg. Vor ausverkauftem Haus hatten wir jede Menge Spaß. Eine Berichterstattung vom Chorportal Hamburg gibt es hier.

Hier finden Sie uns:

Musicalive e.V.
Hamburger Straße 182 - 184
22083 Hamburg

Telefon: +49 (0)173 / 212 04 43

Email:     info@musicalive.de

Uwe 30.10.2010 6:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich gelungenen Jubiläums Show. Ich konnte Eure Freunde und den Spaß spüren. Ich hatte nun ja das Privileg Euch mal live zu sehen. Zwischendurch musste ich auch immer mal mitsingen. Sehr kurzweilig. Besonders gelungen waren die rasant schnellen Kostümwechsel und das immer alle auf der Bühne zu sehen und zu hören waren.
The next ten years will come.

 

Karo 16.12.2009 22:01 Uhr

Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,
es war eine tolle Weihnachtsshow, die ich letzten Sonntag noch spontan angesehen habe. Durch die farbenfrohen Kostüme, die schauspielerischen Talente auf der Bühne und die tollen Stimmen war es ein wunderbares Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß an der Musik, macht bitte noch lange so weiter! Ich wünsche euch schöne Weihnachten und für das Jahr 2009 alles Liebe und Gute. Herzlichst
Karo 

 

Holger 15.12.2009 16:49 Uhr

Eine Super Leistung und eine etwas andere Weihnachtsshow.
Idee und Umsetzung grandios. Hat meiner Begleitung und mir total gefallen. Sind beim nächsten Auftritt, wenn möglich, natürlich wieder gerne dabei.
Wünsche auf diesem Wege allen eine schöne Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Herzlichst Holger 

 

Karo 2.7.2009 8:46 Uhr

Liebe Sängerinnen und Sänger,
ich möchte euch herzlich zu Eurem Gewinn bei dem diesjährigen Chorwettbewerb der Altonale gratulieren. Ihr habt´es verdient, denn eure Bühnenpräsenz und euer Gesang sind einfach klasse! Auch der Chorleitung ein großes Kompliment! Weiterhin ganz viel Erfolg und viel Freude mit der Musik.
Herzliche Grüße
Eure Karo

 

Holger Bauck 20.06.2009 18:31 Uhr

Ich komme gerade von der Altonale, wo ihr den Pott geholt gehabt.
Dazu herzlichen Glückwunsch und Hut ab für eine tolle Darbietung.
Da alle Chöre sehr gut waren, kann es so wie es die Jury meinte,
nur an den toll farbigen Hemden gelegen haben.
Macht weiter so und ich werde auf jeden Fall versuchen beim
nächsten Mal als Zuschauer und Fan mit dabei zu sein.
Bei den nächsten Proben wird hoffentlich so richtig gefeiert.
Bis bald
Holger

 

Familie Hartmann 22.11.2008 18:02 Uhr

Hallo zusammen, ich habe zusammen mit meinem Mann und Sohn das Konzert im Okt. im New Living Home besucht. Es hat uns supergut gefallen. Sehr abwechslungsreich, schwungvoll und witzig gemacht. Beim Weihnachtskonzert sind wir wieder dabei. Herzliche Grüße von den Hartmännern

 

Tina 13.11.2008 12:38 Uhr

ich wollte mich nur kurz für den wunderbaren MoviCal-Abend bedanken. Es war super! Man hat richtig die Liebe mit der ihr alles vorbereitet und dann umgesetzt habt, gespürt- Tolle Kostüme, guter Gesang, witzige Choreographie und überhaupt ganz viele Überraschungen und super Ideen.
Also, weiter so. Bis zu Eurem nächsten Auftritt
Tina

 

Eva 04.11.2008 19:30 Uhr

Vielen Dank für den schönen Abend. Ich bin mittlerweile nun zum dritten Mal dabei und muss feststellen, dass Ihr Euch musikalisch immer weiter entwickelt. Es hat wieder Spaß gemacht, und ich bin bestimmt bei Eurem nächsten Auftritt wieder dabei.

 

Olli 22.12.2006 10:46 Uhr

Das Weihnachtskonzert in den Kammerspielen brachte die lang ersehnte Weihnachtsstimmung, vielen Dank dafür. "Jingle Bells" war ein sehr erfrischendes Erlebnis, tolle Interpretation!
Am meisten Spaß hatte ich allerdings bei "Feliz Navidad". Die "Showeinlage" des langen Sängers an den Rasseln hat mir die Tränen in die Augen schießen lassen. Dabei hat doch eure blonde Sängerin an den Schellen anschließend bewiesen, dass Chorsänger auch Rhythmusgefühl haben können.
Was ich angenehm fand, dass bei euch nicht immer nur die besten Stimmen die Solos singen dürfen, sondern jeder, der sich traut. Das finde ich gut, das sollte öfter so sein. Das gibt anderen Hobbymusikern, wie auch mir, die Bestätigung, an seiner Leidenschaft festzuhalten und sich auszuprobieren. Nur so kann man auch Fortschritte machen.
Ich denke, ich bin auch 2007 mal wieder bei einer Show dabei.

 

Brigitte 12.12.2006 12:36 Uhr

... ich sage nur .... 525600 Minutes - 525600 Moments so dear - 525600 Minuets ... how do you measure - measure a year
Ich komm wieder, keine Frage!!!

 

Daniela Carrasquinho 11.12.2006 13:37 Uhr

An alle Star´s des Auftrittes am 10. Dezember 2006, Ihr seid wirklich super.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Bis demnächst
Daniela

 

Petra Senftleben 29.05.2006 13:26 Uhr

Meine Begeisterung über euren Auftritt am 20.05.06 im Bürgerhaus in Wandsbek kennt keine Grenzen! Ihr ward einfach toll - ohne wenn und aber!!
Es hat mir auch sehr gut gefallen, daß man nicht so "steif" in Reihe sitzen mußte. Vielen Dank für den sehr schönen Abend.

 

Defiant 23.04.2006 0:25 Uhr

Ich habe euch gerade in Henstedt-Ulzburg erlebt und kann es nur mit einem Wort beschreiben: Wow! Wer Musicals mag, muss euch erlebt haben. Weiter so.
Gruß, Defiant

 

Wolters 06.12.2004 11:51 Uhr

Die gestrige Vorstellung im Loogensaal der Kammerspiele
war für mich ein adventliches Highlight und ich bin superbegeistert von der Lebendigkeit der ideenreichen und gekonnten Darstellung des Teams - da wünsche ich Ihnen weiterhin viele enthusiastische Gäste!

 

Jan-Friedrich Conrad 23.6.2004 16:27 Uhr

Kompliment an das gesamte Team zu den gelungenen Aufführungen der anspruchsvollen und sehr unterhaltsamen Musical Comedy "Company". Es war mir eine Freude, für die Beschallung sorgen zu können. Das Stück, die darstellerischen Leistungen, das Mondrian-Bühnenbild und die Inszenierung sind Kunst, dafür bringe ich, nachdem ich schon manche Dutzend Musicals mit aufwändigerem Apparat und geringerem Anspruch gesehen habe, besondere Sympathie auf. Ich kann Veranstaltern nur raten, die gelungene Produktion aufzuführen.
beste Grüße
Jan-Friedrich