MUSIC ALIVE
Der Hamburger Musicalchor

Presse

Unser Chor ist bekannt durch Fernsehen, Hörfunk, SocialMedia und Print. Hier seht Ihr ein paar Ausschnitte aus der Medienlandschaft.

Videoausschnitt NDR Info

Der NDR zeigte im April 2020 in der Sendung "NDR Info" im Rahmen einer Aktion Ausschnitte aus dem Video "Hakuna Matata". Dieses entstand während der Covid19 Pandemie zu Hause bei unseren Mitgliedern  - denn #wirbleibenzuhause.

Videoausschnitt Hamburg Journal

Der NDR kündigte im April 2017 in der Sendung "Hamburg Journal" in der Rubrik "Hamburg Tipps" unsere Show "Raum für Liebe" im NewLivingHome Hamburg an und zeigte dabei Bilder aus unserem Archiv.

Radioauftritt NDR 90,3

Im September 2016 trat unser Chor bei der Nacht der Kirchen in der Friedenskirche in Hamburg Eilbek auf. Der Radiosender NDR 90,3 besuchte uns bei der Generalprobe und übertrug einen Teil des Programmes.


Presseartikel Hamburger Wochenblatt

In der 34. Ausgabe 2020 des Hamburger Wochenblatt wurde über die Aktion "Wir verschaffen uns Gehör" vom Landesmusikrat Hamburg berichtet. Auch unser Chor war an der Aktion beteiligt und wurde im Wochenblatt gezeigt.


Presseartikel Chorportal Hamburg

Das Chortportal Hamburg berichtete 2017 über unsere Show "Raum für Liebe". Toller Artikel und schöne Bilder vom Autor Benjamin Neumann. Den gesamten Artikel gibt es hier.



Presseartikel Hinz & Kunzt - Das Hamburger Strassenmagazin

Das Hamburger Strassenmagazin "Hinz & Kunzt" berichtete im Oktober 2016 nach unserem Benefizkonzert für "Hinz & Kunzt" über unseren Chor. Den ganzen Artikel könnt ihr hier noch einmal nachlesen.


Presseartikel im Hamburger Wochenblatt

Das Hamburger Wochenblatt veröffentlichte in der Ausgabe Nr. 16 2016 folgenden Artikel über unseren Chor. Danke an die Autorin Ruth Heume für diesen schönen Artikel über unseren Chor.


 
 
 
E-Mail
Instagram